31.10.2015

my Heart Will go on

G G G G Fis G
G Fis G
A H A
G G G G Fis G G D

G G G G Fis G
G Fis G
A H A
G G G G Fis G G D

G
A
D D C H A
H C H
A G Fis G Fis C D

G
A
D D C H A
H C H
A G Fis G E Fis G A H A G



Jede Nacht in meinen Träumen
Ich sehe dich. Ich fühle dich
Das ist, wie ich weiß, Sie gehenWeit über die Distanz 
Sie sind gekommen, um zu zeigen, Sie gehenUnd Raum zwischen uns 
Ich glaube, dass das Herz nicht auf zu gehenNah, fern, wo immer du auch bist 
Und du bist hier in meinem Herzen undEin weiteres Mal öffnest du die Tür 
Liebe kann uns einmal berührenMein Herz wird weiter und weiter schlagen Und zuletzt ein Leben lang 
Eine wahre Zeit, die ich halten, umUnd nie gehen, bis wir weg sind wir Liebe war, als ich euch geliebt habe 
Ich glaube, dass das Herz nicht auf zu gehenIn meinem Leben werden wir immer weitergehen Nah, fern, wo immer du auch bist Ein weiteres Mal öffnest du die Tür 
Sie sind hier, es gibt nichts, ich fürchte,Und du bist hier in meinem Herzen und Mein Herz wird weiter und weiter schlagen Und ich weiß, dass mein Herz wird weitergehen 
Mein Herz wird weiter und weiter schlagenWir werden für immer so bleiben 
Sie sind sicher in meinem Herzen und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen