31.10.2015

See you again

F C Ais D
Ais C D C Ais C F C Ais D

(całość powtórzyć 3 razy)


Ais D F G F 
Ais C C Ais C D
D F G A G F D C
Ais G C C Ais Ais

D F G F
Ais C C Ais C D
D F G Ais C D C
Ais G G C C Ais Ais
G G C C Ais Ais




Es war ein langer Tag, ohne dass Sie mein Freund ...
Und ich werde Ihnen alles erzählen, wenn ich dich wieder zu sehen ...
Wir haben einen langen Weg zurückgelegt, von wo aus wir begannen ...
Oh, ich werde dir alles erzählen, wenn ich dich wieder zu sehen ...
Als ich dich wieder zu sehen ...

Verdammt, wer hätte das gedacht?
Alle Flugzeuge flogen in ...
Gute Dinge, die wir durchgemacht haben ...
Dass ich hier zu stehen,
Ich bin mit dir, Kampf einen anderen Weg.
Ich weiß, wir haben es geliebt die Straße und lachen zu schlagen.
Aber irgend etwas sagte mir, dass es nicht von Dauer sein würde.
Musste Schalter nach oben, sehen die Dinge,
Verschiedene sehen das größere Bild.
Das waren noch Zeiten, zahlt sich harte Arbeit immer.
Jetzt sehe ich dich in einem besseren Ort.
(Wir sehen uns in einer besseren Ort!)
Oh! Oh!

Wie könnten wir nicht über die Familie zu sprechen,
Als Familie ist alles, was wir haben?
Alles, was ich durchgemacht habe Sie standen da,
An meiner Seite, und jetzt sind Sie gon 'mit mir
Für die letzte Fahrt ...

Ref.
Es war ein langer Tag, ohne dass Sie mein Freund ...
Und ich werde Ihnen alles erzählen, wenn ich dich wieder zu sehen ...
(I Sie wieder zu sehen!)
Wir haben einen langen Weg zurückgelegt ...
(Ja, wir haben einen langen Weg zurückgelegt!)
Von dort, wo wir begannen ...
(Jetzt begannen wir!)
Oh, ich werde dir alles erzählen, wenn ich dich wieder zu sehen ...
(Ich werde Ihnen sagen)
Als ich dich wieder zu sehen ...

Ooooooooooh!
Ooooooooooh!
Yea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen